Unsere Mitarbeiter*innen

Unsere Mitarbeiter*innen

Die sozialtherapeutische Arbeit in unserer Einrichtung basiert auf den Kompetenzen eines multiprofessionellen Teams (Sozialtherapeuten, Sozialarbeiter, Erzieher, Heilerziehungspfleger, u.s.w.), das seine Fachlichkeit in laufenden Fortbildungen und durch die Auseinandersetzung mit der anthroposophischen Menschenkunde erweitert.

Im Alltag möchten wir uns besonders um die Begegnung von „Mensch zu Mensch“ bemühen, die geprägt sein soll von Achtung und Interesse füreinander.

Unsere Geschäftsführung und Heimleitung

Geschäftsführung

Herr Eckhart Hallen
Telefon 0202 / 260 67 094
Telefax 0202 / 260 67 093
hallen(at)porta-wuppertal(dot)de

Heimleitung

Frau Andrea Kron-Petrovic
Telefon 0202 / 261 13 56
Telefax 0202 / 758 85 82
porta-w(at)t-online(dot)de

Stellvertretende Heimleitung

Frau Ana Schwarzkopf
Telefon 0202 / 283 48 70 0
Telefax 0202 / 758 85 82
porta-w(at)t-online(dot)de

Die Mitarbeiter*innen Ambulant Betreutes Wohnen

Leitung BeWo
Ambulant Betreutes Wohnen

Frau Melanie Peters 
Telefon 0202 / 747 72 414
Telefax 0202 / 758 85 82
peters(at)porta-wuppertal(dot)de

Die Mitarbeiter*innen der Wohngruppe Bahnhof

Die Mitarbeiter*innen der Wohngruppe Porta-Westfalica und der Außenwohngruppe

Die Mitarbeiter*innen der Arbeits- und Beschäftigungstherapie

Arbeitsbereich Garten

Arbeitsbereich Küche

Beschäftigungstherapie

Arbeitsbereich Küche